Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

TT: Gipfeltreffen folgt Heimspiel gegen Tabellenletzten

WESTERCELLE. Lange war es ruhig um die erste Herren des VfL Westercelle! In vielen intensiven Trainingseinheiten bereitete sich das Team für die kommenden Aufgaben, die es wirklich in sich haben, vor. Am Samstag um 17:00 geht’s los mit dem Topspiel gegen die Regionalligareserve aus Lunestedt. Wie die Lunestedter genau spielen werden, ist nicht absehbar. Alle Aufstellungsmöglichkeiten wären reine Spekulation und auch nicht ausschlaggebend, da unabhängig davon wie Lunestedt tatsächlich spielt, es unfassbar schwer wird für Westercelle, um etwas Zählbares mitzunehmen!

Oben werden Lukas und Andres wahrscheinlich auf Pump und Schnabel treffen. Hier treffen zwei unfassbar starke obere Paarkreuze aufeinander, wobei die Hoffnung besteht, dass sich das VfL-Kreuz momentan in besserer Verfassung befindet! Besonders Andres möchte hier nach der deutlichen Hinrundenniederlage gegen Pump etwas wieder gutmachen! In der Mitte werden Jannik und Christoph höchstwahrscheinlich auf Oldenstädt und Özer treffen. Hier wird es besonders schwer sein Oldenstädt zu schlagen, welcher auch durchaus oben in dieser Liga spielen kann! Wenn die Jungs aus dem Norden genauso wie in der Hinrunde spielen, werden sich Runge und Loockhoff Julius und Tim in den Weg stellen.

Am Sonntag folgt dann das Heimspiel ebenfalls gegen eine Regionalligareserve, jedoch diesmal aus Oesede. Oben werden wahrscheinlich Pörtner und Muschak auf Lukas und Andres treffen, da man davon ausgehen kann, dass Habekost wie schon in der Hinrunde nicht spielen wird. In der Mitte werden Jannik und Christoph wohl auf Kurbegovic und Flaeper treffen, das könnte ein klarer Vorteil sein. Mit Hellmann und Buermeyer könnten die Gegner ein insgesamt ausgeglichenes Paarkreuz gegen den VfL stellen, wobei natürlich versucht wird, das Spiel dort, sowie in der Mitte zu entscheiden.

„Beide Spiele sind extrem wichtig und wegweisend für uns! Besonders der Fokus am Samstag muss von Beginn an vorhanden sein und die Jungs müssen wirklich alles was sie haben reinwerfen! Ich bin gespannt und hoffe auf spannende Spiele!“ so Trainer Ronny Quasdorf.

Beginn am Sonntag ist um 15:00 in der heimischen Nadelberghalle. Für Speisen und Getränke wird wie immer gesorgt sein!

PR

Tim Dümeland

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige