Öfter mal 6 Tage in der Woche arbeiten……

CELLE. „Die vhs lädt ein…und (Steinke) trifft“ zum nächsten vhs-Talk am 20. März in der Trift 17 Dagmar Kolloch, Filial-Geschäftsführerin von Karstadt. Vor Arbeit schreckt sie nicht zurück und gleichzeitig steckt sie immer voller Ideen. Die Rede ist von Dagmar Kolloch, der Filial-Geschäftsführerin von Karstadt in Celle.

Zum nächsten vhs-Talk am Mittwoch, 20. März, 19 Uhr, steht die sympathische Managerin Rede und Antwort, wenn Liliane Steinke von der Volkhochschule (vhs) Celle wieder zum Gespräch einlädt. „Mit Karstadt sind doch die meisten aufgewachsen und was daraus nun werden wird, dürfte viele interessieren“, sagt Dagmar Kolloch, der Kundenfragen und –wünsche für die Entwicklung des Stadtortes Celle besonders wichtig sind.

Locker, ernst und amüsant befragt Liliane Steinke den Talk-Gast nach Leben und Beruf. „Wie mein Talkgast Dagmar Kolloch die Celler Filiale nach einem Generationswechsel leitet und welche Perspektiven sie sieht… ich bin gespannt darauf, sein Sie es auch“, so die Leiterin der vhs Celle.

Für die Veranstaltung „Die vhs lädt ein…und (Steinke) trifft….Dagmar Kolloch“ (Kurs-Nr. CE0610) am 20. März, 19 Uhr in der Trift 17 (über den Hof, Ecke Schwicheldtstrasse) wird aus organisatorischen Gründen um Voranmeldung gebeten unter www.vhs-celle.de oder (05141) 9298-0. Der Eintritt beträgt 5 Euro an der Abendkasse.

PR
Foto: Martina Hancke

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: