Versuchter Wohnungseinbruchdiebstahl

ALTENCELLE. In der Nacht von Freitag auf Samstag war es im Heidkamp in Altencelle zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus und einen Schuppen gekommen. Eine Anwohnerin hatte darüber hinaus eine nicht näher zu beschreibende männliche Person mit einer Taschenlampe vom Grundstück weglaufen sehen und war auf Hundegebell aufmerksam geworden.

Anwohner, die weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel, 277-0 bei der Polizei Celle zu melden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: