Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Schützengesellschaft Altenceller Vorstadt von 1428 e.V. – Jahresversammlung des Schießklubs

  • Celle

CELLE. Der erste Vorsitzender, Ralf Hebenbrock, konnte zahlreiche Schützen begrüßen. Schießklubkönig Werner Krüger, auch der Vize König Thomas Reinke und der Freihandkönig Heinz-Günther Köhler waren anwesend. Nach Verlesen des letzten Protokolles wurde der Kassenbericht vorgetragen. Dieser wurde von dem Kassenprüfern für gut und makellos befunden, die Kasse
stimmt.

Werner Krüger und Ralf Hebenbrock

Es folgte die Entlastung des Vorstandes. Ralf Hebenbrock berichtete nun von anstehenden Veranstaltungen und gab weitere Termine bekannt. Die Versammlung einigte sich auch auf nur eine Versammlung im Jahr. Bei den Wahlen wurde Werner Krüger zum 2. Vorsitzender gewählt und Norbert Timm als 2. Kassierer im Amt bestätigt. Die Ämter der Schriftführer blieben unbesetzt. Zuletzt wurde noch die neue Schießanlage in der Theo Wilkens Halle besprochen. Die Versammlung endete mit einem dreifachem Gut Ziel auf den Schießklub.

PR
Foto: Privat

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige