Celler Tänzer qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft

Print Friendly, PDF & Email

CELLE. Die Tänzerinnen und Tänzer der Celle Tanzschule „Body Talk“ waren gestern bei der Norddeutschen Meisterschaft erfolgreich. In Wihlhelmshaven ging es um Streetdance und Hiphop, Kategorien, in denen die Celler gut aufgestellt sind.

Die Tänzerinnen und Tänzer erreichten in spannenden Wettkämpfen die folgenden UDO-Platzierungen:

Maxim, Platz 1 Solo
Viktoria, Platz 1 Solo
Ashley-Q, Platz 1 Solo
Ashley und Selina, Platz 2 Duo,
Noah, Platz 4 Solo
Leon und Noah, Platz 5 Duo.

Trainer John Campbell war stolz auf seine Schüler und freute sich über die guten Platzierungen.
Die Familie Campbell freut sich umso mehr, dass es mit den Qualifizierungen zur Deutschen Meisterschaft nach Pforzheim geht.

Redaktion
Celler Presse

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser in dem Beitrag nicht erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: