Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neuer Termin für Swing und Lindy Hop in Kunst & Bühne

  • Celle

CELLE. Im Februar wagten sich gut 50 Tänzerinnen und Tänzer auf die Bretter am Nordwall und probierten unter fachkundiger Anleitung Swing und Lindy Hop. Die Begeisterung war groß, so mancher hat sich vom Lindy-Hop-Fieber anstecken lassen. Was den Besuchern vor allem gefiel: Jung und Alt, Unerfahrene und Erfahrene mischten sich zu einem bunten Swing-Völkchen, die passenden Moves und Figuren waren schnell gelernt.

Im März geht es nun weiter. Am Sonntag, 17.3., lädt die kleine Swingbrause wieder ein, das Tanzbein zu schwingen. Die Kleine Swingbrause wird von den 3 untadeligen Braunschweiger Swing-Virtuosen Köninger, Römisch und Baumgarten gerührt, gezupft, gedrückt und beatmet. Vorweg gibt es wieder einen Lindy Hop Crash-Kurs. Auch Neulinge sind willkommen. Am Sonntagnachmittag gemeinsam mit netten Leuten tanzen und Spaß an Musik haben ist das Motto des Vereins Kunst & Bühne.
Sonntag, 17. März, 15 Uhr (Einlass ab 14:30 Uhr), Tickets: 12 € (erm. 10 €)
Reservierung erbeten über kunstundbuehne@gmx.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: