„Mein Partner schnarcht – Was kann das sein?“ – Vortrag om St-Josef-Stift

CELLE. Am Donnerstag, 21.3.2019 (18 Uhr) findet im Mehrzweckraum im St. Josef-Stift, Bullenberg 10 eine Vortrag zum Thema „Mein Partner schnarcht – Was kann das sein?“ statt. Referent ist Dr. Peter Hannemann, Chefarzt der Klinik für Pneumologie und Beatmungsmedizin am AKH Celle.

Rund die Hälfte der Bevölkerung schnarcht: mancher so laut wie ein Lkw. Tausende von Frauen verlassen nachts entnervt das Ehebett und ziehen auf die Wohnzimmercouch um. Aber Schnarchen ist nicht nur lästig für den Partner, sondern kann auch für den Schnarcher selbst gefährlich werden. Denn bei über 2 Millionen Menschen steckt die Krankheit „Schlafapnoe“ dahinter. Doch wann ist Schnarchen lästig und wann ist es gefährlich? Dr. Peter Hannemann informiert über das Schnarchen und die Schlafapnoe.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: