Einbrecher im Supermarkt

HAMBÜHREN. Heute Morgen um 06.20 Uhr entdeckten Angestellte, dass in einen Lebensmittel-Discounter in der Sudermannstraße eingebrochen worden war. Unbekannte Täter hatten in der vergangenen Nacht die automatische Glasschiebetür am Eingang aufgehebelt und sich über ein gewaltsam geöffnetes Fenster im Vorraum Zutritt zum Verkaufsraum verschafft.

Im Bereich der Kassen brachen sie zielgerichtet Zigarettenträger auf und entwendeten zahlreiche Tabakwaren in noch unbekannter Stückzahl. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt. Hinweise von Zeugen, die letzte Nacht in Hambühren verdächtige Fahrzeuge oder Personen wahrgenommen haben werden gebeten, sich bei der Polizei in Wietze zu melden unter der Rufnummer 05146/5000921.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: