Dienstag, 10. September 2024

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

SVO wertet Glasfaserakquise in Eschede aus

ESCHEDE. Die SVO bedankt sich für das Vertrauen der Escheder Bürger. Zurzeit werden die abgeschlossenen Vorverträge ausgewertet und interessierte Escheder Bürger können noch bis zum 31. März die Chance nutzten und einen Vorvertrag für einen inkludierten Glasfaseranschluss unterschreiben. Seit Montag verschafft sich die SVO einen ersten Überblick und stellt erfreut fest, die Zielgeraden erreicht zu haben. Für den Kernort Eschede ist das Ziel nur noch eine Handbreit entfernt.

Noch fehlen Verträge für den regionalen Energie- und Telekommunikationsanbieter bis die Quote erreicht ist. Während der Auswertung der Faktenlage, können Escheder Bürger weiterhin Vorverträge unterschreiben oder Ihre Nachbarn, Freunde sowie Bekannte für schnelles Internet gewinnen. Die SVO erlebte während der Vorvermarktungsphase eine sehr gute Gemeinschaft in Eschede und ist überzeugt, dass die restlichen benötigten Verträge, eine zweistellige Anzahl, noch unterschrieben eingehen werden.

Wir werden noch mobiler und gehen auf unsere Kunden direkt zu. Seit Montag ist das mobile Kundencenter der SVO in Eschede geschlossen. Gleichzeitig ist die SVO weiterhin vor Ort durch die Partnerfirma, Fernseh-Hartung, ansprechbar. Sie wird die Bürger unaufgefordert aufsuchen und Interessierten Unterstützung anbieten. Alle noch bestehenden Fragen zum Glasfaseranschluss und schnellem Internet wird sie beantworten. Als besonderen Service, bieten wir eine Terminvereinbarung an, so dass Escheder Bürger die Zeit frei wählen können. Vereinbart werden kann ein Termin unter der kostenfreien Rufnummer 0800-6064900.

Die SVO ist sich sicher, mit Hilfe der Escheder Bürger ihr Ziel zu erreichen, deshalb bleibt das bisherige Angebot während der Klärungsphase, bis 31. März 2019, bestehen. Das Angebot hat den Kundenvorteil: Der Glasfaseranschluss ist bereits im Vertrag beinhaltet. Bei späteren Abschlüssen muss der Anschluss vom Hauseigentümer selbst übernommen werden. Vorverträge können auch an die SVO, Sprengerstraße 2, 29223 Celle gesendet werden. Natürlich nimmt das SVO-Team diese auch gerne persönlich entgegen. Online sind Vertragsabschlüsse nach wie vor über www.svo-net.de möglich.

Die Inhouse-Verkabelung kann bei einer persönlichen Beratung, durch den Fachbetrieb Fernseh-Hartung aus Bergen, geklärt werden.

Die SVO sieht den Glasfaserausbau als zukunftsweisendes Geschäftsfeld an und fokussiert einen flächendeckenden Ausbau im Landkreis Celle und der Stadt Celle. Damit die hohe Anzahl künftiger Projekte zeitnah umgesetzt werden kann, sucht sie weitere Dienstleister für die Tiefbau- und Montagearbeiten. Interessenten können sich unter der E-Mail einkauf@cunetz.de an das Unternehmen wenden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.