Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jahreshauptversammlung der Herzsportgruppe in Celle e.V. mit Wahl des Vorstandes

  • Celle

CELLE. Die Herzsportgruppe in Celle e.V. lud am 19.03.2019 alle Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung nach Nienhof in das Gasthaus Duda ein. Nachdem die Beschlussfähigkeit und Feststellung der endgültigen Tagungsordnung festgestellt war, begann der 1.Vorsitzende Jürgen Wesemann mit dem Geschäftsbericht.

Jubilare mit 10-, 20- und 25-jähriger Vereinszugehörigkeit

Die Präsenz des Vereins bei dem Vortrag der Deutschen Herzstiftung unter der Leitung des Chefarztes der Kardiologie, Prof. Dr. med. Eberhard Schulz mit seinem Team, wurde besonders gewürdigt und für die Teilnahme an zukünftigen Veranstaltungen der Herzstiftung geworben.

Der Tagesausflug nach Hamburg, das Sommerfest, sowie die außerordentliche Mitgliederversammlung im November 2018 mit anschließendem Grünkohlessen waren weitere Höhepunkte. Nach Entlastung des Vorstandes und Kassenprüfung wurde Anton Schneider nach 26-jähriger Mitgliedschaft zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Der alte Vorstand ist auch der neue Vorstand. Der 1.Vorsitzende, der Schatzmeister, die Mitgliedswartin, die Schriftführerin sowie der Sportwart wurden einstimmig wiedergewählt. Helmut Flörke wurde neu in den Vorstand als stellvertretender Schatzmeister gewählt. Mit Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und einem Imbiss endete die Versammlung.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige