Mitgliederversammlung der Wählergemeinschaft Celle e.V. – WG–Vorstand auch weiterhin mit bewährten Köpfen

CELLE. Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung 2019 standen der Jahresrechenschaftsbericht durch den 1. Vorsitzenden Torsten Schoeps und turnusmäßige Vorstandswahlen. Die 2. Vorsitzende Alexandra Martin wurde einstimmig wiedergewählt. Als Kassenwart wurde Gerd Bruderek und als Beisitzer wurde Jutta Jung ebenfalls einstimmig wiedergewählt Der amtierende Vorstand setzt sich damit wie folgt zusammen:

Vorstand von links: Beisitzerin Jutta Jung, Kassenwart Gerd Bruderek, 1.Vorsitzender Torsten Schoeps, 2. Vorsitzende Alexandra Martin, Schriftwart Joachim Bosmann. Nicht im Bild: Beisitzer Michael Osterloh und Klaus Körber.
1. VorsitzenderTorsten Schoeps
2. VorsitzendeAlexandra Martin
KassenwartGerd Bruderek
SchriftwartJoachim Bosmann
BeisitzerinJutta Jung
BeisitzerinKlaus-Peter Körber
BeisitzerMichael Osterloh

Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei den Mitgliedern für das dem Vorstand entgegengebrachte Vertrauen und hob die gute Zusammenarbeit innerhalb des Vorstandes und zwischen Vereinsbasis, Vorstand und der Stadtratsfraktion sowie der WG -Fraktion im Kreistag hervor.

Zum Thema des aktuellen WG-Antrages „Mehr Wohn- und Geschäftsraum in Celle-Altencelle, ehemaliges Bachl-Gelände, erfolgte ein einstimmiges Votum: diese Baulücke im Ortskern muss schnellstmöglichst geschlossen werden.
Der beliebte WG-Bürgerstammtisch wird demnächst wieder im „Dackels Krohne“ fortgesetzt– getreu dem Motto „bürgernah, sachlich und motiviert – Wählergemeinschaft Celle e.V., was sonst“.

Foto: Peter Kretzschmar

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.

%d Bloggern gefällt das: