Vermisste Person

HOHNE. Seit Freitag, 22. März 2019, wird der 66-jährige Kurt-Walter L. aus Hohne vermisst. Herr L. befindet sich in einer schlechten körperlichen Verfassung, vermutlich hat er seine Wohnung zu Fuß verlassen. Der Vermisste ist 176 cm groß und von sehr schlanker Statur.

Er hat schulterlanges, dunkelblondes Haar und trägt vermutlich ein Basecap. Personen, die Herrn L. seit Freitag gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Lachendorf (05145-97160) in Verbindung zu setzen.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: