Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neuer 1. Vorsitzender im „Erster Norddeutscher Verein für Homöopathie und Lebenspflege e.V. in Eschede“ gewählt

  • Eschede

ESCHEDE. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Hotel Deutsches Haus in Eschede wurde über die Aktivitäten und Vorträge des Vereins im letzten Jahr berichtet. Ein wichtiger Punkt im laufenden Jahr war jedoch die Wahl des 1. Vorsitzenden.

Franco Klappert, 1. Vorsitzender, Joachim Raedler, Kassenwart, Regina Kröger, stellvertr.Vorsitzende

Der bis dahin amtierende Vorsitzende Joachim Raedler wollte auf eigenen Wunsch nach jahrelanger erfolgreicher Arbeit die Aufgaben in andere Hände abgeben. Aufgrund eines durch die lokale Presse veröffentlichten Aufrufs meldete sich Franco Klappert aus Nienhorst, der Interesse an den Intentionen des Vereins und an der Vorstandsarbeit bekundete. Aus Studium und Beruf bringe er Erfahrungen aus Sozialarbeit und Erwachsenenpädagogik mit. Klappert bedankte sich für das ihm durch die Wahl zum 1. Vorsitzenden entgegengebrachte Vertrauen. Er freue sich auf die kommenden informativen und interessanten Veranstaltungen, sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Vorstand und mit den Beiräten.

Der Verein bedankte sich bei Joachim Raedler für sein unermüdliches Engagement, seine Impulse für den Verein, den er in den vergangenen sechs Jahren maßgeblich geprägt und ihn über die regionalen Grenzen hinaus bekannt gemacht hat. Er wird weiterhin als Kassenwart im Vorstand tätig sein.

Nähere Informationen zum Programm und zum Verein finden Sie unter www.homöopathie-eschede.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige