Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Verkeimungsprobleme in Hustedt behoben

HUSTEDT. Die Verkeimungsprobleme im Trinkwasser im Bereich der Felicitas-Rose Straße in der Ortslage Hustedt sind behoben worden. Die getroffenen Maßnahmen zur Wiederherstellung der ordnungsgemäßen Trinkwasserqualität waren erfolgreich.

In Abstimmung mit dem Gesundheitsamt waren die zwanzig betroffenen Haushalte in Hustedt am Freitag, den 26.04. informiert worden. Anschließend wurden dann großräumig mehrere Leitungsabschnitte des Trinkwassernetzes intensiv gespült. Die vom Gesundheitsamt durchgeführten Trinkwasserbeprobungen, auch im weiteren Umfeld, zeigen keine erhöhten Keimzahlen mehr auf.In Abstimmung mit dem Gesundheitsamt werden nun die betroffenen Anwohner informiert.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige