Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zum 85. Geburtstag die Hospizarbeit unterstützt

  • Celle

CELLE. Munter und bei guter Gesundheit konnte Irmgard Storrer aus Celle kürzlich ihren 85. Geburtstag begehen. Gefeiert wurde das besondere Wiegenfest mit zahlreichen Freunden und Verwandten im Celler Tor.

Irmgard Storrer (links) mit Inga Janßen im Hospiz-Haus

Dabei hatte die Seniorin ihre Gäste gebeten, auf gut gemeinte Geschenke zu verzichten und sich stattdessen an einer Spende für die Hospizarbeit vor Ort zu beteiligen. Zusammengekommen sind 785 Euro, die die Jubilarin persönlich im Hospiz-Haus übergab. „Ich möchte Ihre wichtige Arbeit unterstützen, mir geht es gut und ich möchte gern etwas davon abgeben“, erklärte Irmgard Storrer im Gespräch mit der stellvertretenden Hospizleiterin Inga Janßen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: