Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Starke Beteiligung beim Seniorentreffen der Altenceller Vorstadt von 1428 e.V.

  • Celle

CELLE. Der Klubraum bei Dackels Krohne platzte fast aus den Nähten, als der erste Vorsteher der Gesellschaft, Peter Brettschneider, die anwesenden Senioren begrüßte. Nach einigen Informationen über die Seniorentreffen, Schützenfest und Neugestaltung der Schießbahnen, ging es weiter mit dem gemeinsamen Kaffeetrinken.

Hierfür hatte die Damenleiterin Dagmar Glück schon im Vorfeld ihre bekannten Damen zwecks Kuchenspenden angesprochen. Die Tafel war auch reichlich bestückt. Nach Kaffee und Kuchen, verbunden mit der Gemeinsamen Unterhaltung, übernahmen die Seniorenschützenbrüder Manfred Kleber und Kurt Sokolowki das weitere Geschehen. Es wurden nach der NDR Lottoshow mit Begeisterung ein paar Runden Bingo gespielt. Dreizehn „Bingo“ Rufende konnten sich vom Gabentisch unterschiedliche Gewinne abholen.

Es wurde bei unterschiedlichen Getränken angeregte Gespräche geführt, mit dem Hinweis, dass es ein schönes, harmonisches Beisammensein war und man das nächste Treffen gespannt erwartet.

Harry Schang
Foto: Harry Schang

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige