Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unbeaufsichtigter PKW – Scheibe eingeschlagen, Handtasche weg

LACHTEHAUSEN. Am Sonntag, 05.05.2019, kam es in der sog. Sprache, dem Waldstück zwischen Lachtehausen und Lachendorf, zu einem Diebstahl aus einem weißen PKW VW Golf. Wie die Geschädigte gegenüber der Polizei angab, habe sie ihr Fahrzeug gegen 15:00 Uhr verschlossen auf dem Parkplatz an der „Blauen Brücke“ abgestellt und sei etwa eine halbe Stunde spazieren gegangen.

Bei ihrer Rückkehr musste sie die eingeschlagene Scheibe der Beifahrertür feststellen. Objekt der Begierde des Täters war die auf dem Beifahrersitz abgelegte Handtasche der Geschädigten. Diese wurde entwendet. Hier bestätigt sich erneut der stets gegebene Hinweis der Polizei, keine Wertgegenstände, Bekleidung, oder sonstige Gegenstände, sichtbar im Auto zurück zu lassen.

Mögliche Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05141 277-0 mit der Polizei in Celle in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: