„Das Rätsel der gelben Füße“ – Puppenspiel für zukünftige Schulkinder

EICKLINGEN. Noch bis Donnerstag gastiert die Präventionspuppenbühne der Polizeidirektion Lüneburg im Feuerwehrgerätehaus in 29358 Eicklingen, Dorfstraße 29. Für die zukünftigen Schulkinder aus dem Süd- und Südostkreis gibt es das Angebot an die dortigen Kindertagesstätten, das Puppentheaterstück „Das Rätsel der gelben Füße“ anzuschauen und zu erleben.

Dank der Freiwilligen Feuerwehr Eicklingen, die ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, konnte die Durchführung dort realisiert werden.

Morgen, Mittwoch, 08.05.2019, beginnen die Vorstellungen um 09:00 Uhr (40 angemeldete Kinder) und 10:30 Uhr (49 angemeldete Kinder). Am Donnerstag, 09.05.2019, findet noch eine Vorstellung um 09:00 Uhr (23 angemeldete Kinder) statt.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: