Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Das Rätsel der gelben Füße“ – Puppenspiel für zukünftige Schulkinder

EICKLINGEN. Noch bis Donnerstag gastiert die Präventionspuppenbühne der Polizeidirektion Lüneburg im Feuerwehrgerätehaus in 29358 Eicklingen, Dorfstraße 29. Für die zukünftigen Schulkinder aus dem Süd- und Südostkreis gibt es das Angebot an die dortigen Kindertagesstätten, das Puppentheaterstück „Das Rätsel der gelben Füße“ anzuschauen und zu erleben.

Dank der Freiwilligen Feuerwehr Eicklingen, die ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, konnte die Durchführung dort realisiert werden.

Morgen, Mittwoch, 08.05.2019, beginnen die Vorstellungen um 09:00 Uhr (40 angemeldete Kinder) und 10:30 Uhr (49 angemeldete Kinder). Am Donnerstag, 09.05.2019, findet noch eine Vorstellung um 09:00 Uhr (23 angemeldete Kinder) statt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: