Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Muttertagsjazz mit den Black Point Jazzmen

  • Celle

CELLE. Gute Traditionen sollte man erhalten. Zu diesen zählt ohne Frage der Muttertagsjazz der Neuen Jazzinitative Celle (e.V.). Das Konzept ist so gut wie einfach: im Rahmen einer Matinee gibt es gute, entspannte und gut hörbare Jazzmusik in toller Atmosphäre bei kleinen Leckereien und Getränken, die dieses Jahr vom Team des Veranstaltungsortes im Westerceller Lindenhof angeboten werden. Wie jedes Jahr konnte der Verein auch in diesem wieder eine besonders passende Formation gewinnen: die Black Point Jazzmen!

Die hannoversche Jazzband hat sich seit ihrer Gründung 1960 zu einer vielseitigen Dixieland- und Swingformation enickelt und zählt heute zu den gefragtesten Formationen der Region. Darüber hinaus gab es Konzerte in New Orleans, Dubai, Portugal ,Posen, Brüssel und die Band war mehrmals als Repräsentant Niedersachsens beim Tag der Deutschen Einheit.

Besetzung: Wolfgang Heidenreich, Trompete, Peter Albrecht, Posaune, Claus Cordemann, Klarinette und Saxofon, Lars Tjaden, Piano und Gesang, Klaus Heuermann, Gitarre, Bernd Senger, Baß und Gesang, Sherry Fischer, Schlagzeug.

Wie immer noch einmal in Kurzform:

Muttertagsjazz mit den Black Point Jazzmen

Westerceller Lindenhof, Lindenallee 19a, Westercelle

Beginn: 11:00 Uhr
Eintritt: 15,- / 10,- / 5,- €

PR
Foto: Burkhardt Rump

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige