Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Vandalismus in den Mai

NIENHAGEN. Wie erst jetzt angezeigt, kam es in der Nacht auf den 1. Mai zu verschiedenen Sachbeschädigungen in Nienhagen. So wurden in der Straße Westfeld mehrere Gullideckel aus den Aufnahmen gehoben. Im Einmündungsbereich Dorfstraße, Ohlen Fladen, wurden Werbeaufsteller für eine Maifeierlichkeit umgeworfen. Die dortige Fußgängerampel wurde ebenfalls beschädigt. Hier wurde die Abdeckung des Drückers incl. Kabelverbindungen abgerissen.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Wathlingen unter Telefon 05144 9866-0 in Verbindung zu setzen. /tk

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: