Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

90S & 2000s Reloaded – Das grosse 90er Festival – OLI P live on stage

  • Celle

CELLE. Am Samstag, 25. Mai 2019 findet in der CD Kaserne das große 90er Festival mit Oli P statt. Beginn ist 22:00 Uhr. „Wir holen die 90er für eine geniale Nacht nach Celle zurück!“ heißt es in der Ankündigung.

Am Samstag den 25. Mai steigt nach dem grossem Erfolg 2018 mit SNAP!, um zweiten Mal das mega 90er & 2000er Festival „90s & 2000s Reloaded“! Egal ob Eurodance, Trashpop, Techno oder Oldschool Hip Hop. Wir spielen die grössten Hits der Kultjahrzehnte in the Mix. Top DJs und geniale Walking Acts werden für tolle Stimmung auf der Tanzfläche sorgen. Bis um 23 Uhr erhält jeder Gast einen gratis Welcome Shot! Eine Garderobe ist vorhanden. Einlass ist nur für volljährige Personen über 18 Jahren! Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl rund um die CD Kaserne verfügbar!

OLI P. – live on stage! Als absolutes Highlight tritt der 90er Kultstar OLI P. auf. Unvergessen dürfte wohl sein #1 Hit „Flugzeuge im Bauch“ sein. Auch als Hauptrolle in der RTL Daily Soap „GZSZ“ ist er bestens bekannt.

Tickets im VVK sind erhältlich bei:

  • Autohaus Dürkop / 77er Strasse / Celle
  • CD Kaserne gGmbH / Hannoversche Strasse 30B / Celle
  • Tourismus und Stadtmarketing / Markt 14-18 / Celle
  • Cellische Zeitung / Bahnhofstr 1-3 / Celle
  • Congress Union / Thaerplatz 1 / Celle
  • sowie bei allen bekannten VVK Stellen der Region & online unter:
    https://secure.adticket.de/p/reservix/event/1366781
    Ticketpreise:
    Vorverkauf 12,00€ zzgl. Gebühren
    Abendkasse: 17€

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: