Donnerstag, 19. Juni 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Sachbeschädigung an Streifenwagen – Zeugen gesucht

BEEDENBOSTEL. Unbekannte traten während eines Einsatzes auf dem Schützenfest in Beedenbostel gegen den linken Außenspiegel eines hinter dem Festzelt abgestellten Streifenwagens. In der Nacht zu Sonntag kam es dort um 2 Uhr zu einem polizeilichen Einsatz. Als die Polizisten gegen 02:30 Uhr zurück zu ihrem Streifenwagen kamen, bemerkten sie den beschädigten Außenspiegel.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lachendorf unter Tel.: 05145/97160 zu melden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige