6. Celler Bürger-Basar am 25. und 26. Mai 2019

CELLE. Es geht wieder los, allerdings früher als in den vergangenen Jahren. Der Grund dafür ist, die Kraftwerkshalle in der Hafenstraße wird im 2. Halbjahr umgebaut und steht daher ab Juni nicht mehr zur Verfügung.

Nach Sichtung der Sachspenden und den Vorbereitungsarbeiten wird an 2 Tagen (25. und 26. Mai) dann verkauft. Danach steht der Abbau an. Dazu wird noch Hilfe benötigt. Wer also mitmachen will, kann einfach unter info@buergerstiftung-celle.de eine Mail schreiben oder die Kontaktseite benutzen: https://buergerstiftung-celle.de/

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: