Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ab ins Ausland – DEIN Leben, Deine Chance!

  • Celle

CELLE. Am Donnerstag, den 23.05.2019 stellt der Verein Niedersächsischer Bildungsinitiativen (VNB) in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr im Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Celle, Georg-Wilhelm-Str.14, 29223 Celle als anerkannte Entsendeorganisation für das vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) geförderte weltwärts-Programm seine Aktivitäten vor.

Seit dem Beginn 2008 arbeitet er im enger Kooperation mit niedersächsischen Schulen und Vereinen zusammen und bietet so jungen Menschen die Möglichkeit, für ca. 12 Monate in einem Projekt in Afrika oder Mittelamerika mit zu arbeiten.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige