Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Swing-Fans aufgepasst: letztes Mal Swing live und Lindy Hop tanzen vor der Sommerpause in Kunst & Bühne!

  • Celle

CELLE. „Die kleine Swingbrause“ mit den 3 untadeligen Braunschweiger Swing-Virtuosen Köninger, Römisch und Baumgarten hat bereits viele Fans in Celle. Die Erfahrung zeigt: Wenn Swing angesagt ist, verwandelt sich Kunst & Bühne in einen Tanzsalon.

Und wenn dann noch Miriam eine Einführung in die Technik des Lindy-Hop-Tanzens gibt, ist kein Halten mehr: tolle Live Musik und das Tanzen mit netten Leuten läßt den Nachmittag viel zu schnell vorbei gehen (bestimmt auch für alle, die bisher noch nicht dabei waren und Swingtanzen gerne einmal ausprobieren möchten). Letzte Veranstaltung vor der Sommerpause in Kunst & Bühne!

Sonntag, 26. Mai, 15 Uhr (Einlass ab 14:30 Uhr),
Tickets: 12 €
Reservierung erbeten über kunstundbuehne@gmx.de

PR
Foto: Heinrich Römisch

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige