Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Premiere für den SoVD-Kreisverband Celle

  • Celle

CELLE. Erstmalig präsentierte sich auch der SoVD-Kreisverband Celle am Samstag, 25.05.2019 auf dem Lip-und Lymphödemtag Celle. Bereits zum vierten Mal organisierte Katja Wagner und ihr Team diesen Informationstag. Der Selbsthilfegruppe „Lily Turtles“ ist wichtig über die chronische Krankheit zu informieren sowie Betroffenen Ängste zu nehmen.

Neben medizinischen Fachvorträgen konnte eine Industrieausstellung besucht werden sowie Mode von „MOMO“ bewundern werden. Der SoVD-Infostand war immer gut besucht. Es fand ein reger Erfahrungsaustausch statt, und viele sozialrechtliche Fragen konnten beantwortet werden.

PR

Fotos:
Gruppenbild und Beratungssituation: Mario Heindel
Kreistagssaal: Sabine Kellner

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: