Premiere für den SoVD-Kreisverband Celle

CELLE. Erstmalig präsentierte sich auch der SoVD-Kreisverband Celle am Samstag, 25.05.2019 auf dem Lip-und Lymphödemtag Celle. Bereits zum vierten Mal organisierte Katja Wagner und ihr Team diesen Informationstag. Der Selbsthilfegruppe „Lily Turtles“ ist wichtig über die chronische Krankheit zu informieren sowie Betroffenen Ängste zu nehmen.

Neben medizinischen Fachvorträgen konnte eine Industrieausstellung besucht werden sowie Mode von „MOMO“ bewundern werden. Der SoVD-Infostand war immer gut besucht. Es fand ein reger Erfahrungsaustausch statt, und viele sozialrechtliche Fragen konnten beantwortet werden.

PR

Fotos:
Gruppenbild und Beratungssituation: Mario Heindel
Kreistagssaal: Sabine Kellner

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: