Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

PKW überschlägt sich – Zwei Menschen verletzt

ESCHEDE. Aus bislang ungeklärter Ursache kam gestern Abend (Montag, 01.07.2019) gegen 18:05 Uhr auf der B 191 ein PKW Audi nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Straßenbaum, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Der Wagen war aus Richtung Uelzen gekommen. Der 55 Jahre alte Fahrzeugführer verletzte sich leicht, die Beifahrerin, seine 80-Jährige Mutter kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Zuvor war sie im Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die Fahrbahn war etwa 30 Minuten lang voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 EUR.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: