Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ortsfeuerwehr Wienhausen erneut zu einem gemeldeten Waldbrand alarmiert

WIENHAUSEN. Am Abend des 03. Juli wurde die Ortsfeuerwehr Wienhausen mit dem Alarmstichwort „WB1 – Flächenbrand“ in den alten Postweg alarmiert. Am Einsatzort, unweit der Straße „Alter Postweg“, eingetroffen stellten die Einsatzkräfte einen Waldbrand auf einer Fläche von ca. 30 Quadratmetern fest. Umgehend wurde die kreisrunde, in Brand geratene Fläche unter Vornahme eines C-Strahlrohrs gelöscht.

Nach einer halben Stunde konnten die Nachlöscharbeiten und somit der Einsatz für die Feuerwehr abgeschlossen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden. Zur Brandursache können seitens der Feuerwehr keine Auskünfte gegeben werden.

Marcel Neumann
Fotos: Jessica Bärmann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige