Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ausstellung im atelier 22: Paradoxe Welten

  • Celle

CELLE. Das atelier 22 e.V., Hattendorfstraße 13 in Celle lädt am Samstag, 20.07.2019 um 16 Uhr zur Vernissage „Paradoxe Welten“ von Hubertus Busch ein. Gezeigt werden surrealistische Werke mit phantasievollen, träumerischen und zum Teil sehr absurden Wahrnehmungen. Widersprüchlichkeit, Transformation, gemeinsam mit dem schnellen, aber präzisen Wurf auf der Leinwand zeugen von seiner großen Vorstellungskraft.

Bezeichnend ist der grobe Pinselduktus, der flüchtige Regungen der Seele ausdrückt. Hubertus stülpt dabei sein komplexes Inneres nach außen: Gesellschaftliches wie „MagerZucht“ sowie Emotionales wie die „Brille“ geben einen tiefen Einblick in seine Welt.

Musikalisch begleitet wird die Vernissage von Elke Winter (Gesang und Gitarre). Die Laudatio hält Wolfgang Decker. Die Ausstellung ist bis 31.08.2019 donnerstags bis sonntags, 14 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

PR
Foto: Hubertus Busch

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: