Polizei fahndet mit Täterfoto nach dreistem Werkzeugdieb

CELLE. Am Nachmittag des 07.05.2019 entwendete ein männlicher Täter aus einem Holzhandelgeschäft „Im Rolande“ hochwertiges Elektrowerkzeug im Wert von fast tausend Euro. Hierzu durchtrennte er mit einer Metallschere ein Drahtseil, mit dem die Werkzeuge gegen Diebstahl gesichert waren.

Bei der Tatausführung wurde der Dieb gefilmt. Bisherige Ermittlungen konnten die Identität des Kriminellen nicht klären. Wer Hinweise zur Person des Täters geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Celle unter Telefon 05141/2770 zu melden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: