Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Initiative Celler Lastenrad lädt zur Infoveranstaltung ein

  • Celle

CELLE. Am Dienstag, 22. Oktober 2019, lädt die Initiative Celler Lastenrad um 19:00 Uhr alle Lastenrad-Interessierten zu einem Informations- und Austauschabend im Bunten Haus, Hannoversche Straße 30f, 29221 Celle (auf dem Gelände der CD Kaserne) ein.

Schon seit über einem Jahr gibt es in Celle zwei Lastenfahrräder, die
kostenlos für ein bis drei Tage ausgeliehen werden können. An dem Infoabend wird das erste Mal das dritte Lastenrad der Initiative zu sehen sein.

Daneben wird es viele Informationen rund um die Lastenräder, aber auch die Organisation der Initiative geben. Diese ist seit einigen Monaten Bestandteil der Kreisgruppe Celle des Verkehrsclub Deutschland (VCD). Vor allem aber sollen die Nutzer_innen der Lastenräder zu Wort kommen. Sie erhalten die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Rückmeldungen zum bisherigen Angebot zu geben. So soll auch ein allgemeiner Austausch zwischen den Nutzer_innen ermöglicht werden.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

PR
Foto: Carsten Gröticke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige