Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Laubsammelaktion im Stadtteil Blumlage/Altstadt

BLUMLAGE/ALTSTADT. Auch in diesem Jahr plant der Ortsrat Blumlage/Altstadt seine Laubsammelaktion gegen die Verbreitung der Miniermotte am Fischerdeich. Auch eine kostenlose Laubannahme wird den Bürgern ermöglicht. „Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich möglichst viele Anwohner erneut so engagiert einbrächten, damit wir möglichst viel schaffen können“, so Ortsbürgermeister Tim Übermuth.

Als Termin ist der 26.10.2019 vorgesehen. Start ist wieder gegen 10:00 Uhr am Herzog-Ernst-Ring Eingang der Kleingartenanlage „Hospitalwiesen“. Für Verpflegung wird gesorgt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige