Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Warnmeldung vor falschen Polizeibeamten am Telefon

MÜDEN/Örtze. Heute Vormittag (Montag, 28.10.2019) kam es zu einer geballten Flut von Anrufen falscher Polizeibeamter im Ortsnetz Müden/Örtze (Vorwahl 05053). Insgesamt 16 Mal hatte ein angeblicher „Polizeikommissar Weber“ insbesondere ältere Bürgerinnen und Bürger angerufen und sich nach Wertsachen oder dem Vorhandensein eines Tresors im Haus erkundigt.

Zu einem Schadenseintritt ist es bisher zum Glück nicht gekommen. Die Polizei Celle bitte alle Betroffenen, sich umgehend unter der Notrufnummer 110 zu melden, falls derartige Anrufe eingehen sollten. Geben Sie gegenüber Fremden am Telefon niemals Auskünfte über ihre persönlichen Verhältnisse! Die „echte“ Polizei stellt solche Fragen nicht am Telefon.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: