Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Taufe und Abfahren bei Dauerregen

  • Celle

CELLE. Auslaufen bei Dauerregen – das kann doch einen Seemann nicht erschüttern. Das dachten die Mitglieder des Yacht-Cclub Celle, als sie am Sonntag mit ihrer Bootsflotte Kurs Oldau im Celler Hafen starteten.

Das sogenannte „Abfahren“, ist die letzte gemeinsame Tour der Saison. Der Oldauer Bootsclub stellte freundlicherweise seine Clubräume zur Verfügung, so dass die Mitglieder des Yachtclub Celle trotz der schlechten Witterung im Trockenen picknicken konnten.

Anschließend ging es gemütlich wieder alleraufwärts, denn im Clubheim in Celle wartete schon das Mittagessen und eine ganz besondere Attraktion: Die Taufe eines neuen Schlauchboots für die Jugendgruppe.

Dank einer großzügigen Spende vom Sachverständigenbüro Wilfried Noll und seiner Ehefrau konnte der Verein ein neues Boot anschaffen, mit dem künftig die Jüngsten Trainings und Wettkämpfe absolvieren. Und damit sie auch optisch meisterlich aussehen, beinhaltete die Spende auch neue Präsentationsanzüge. In einer kleinen Feierstunde bedankten sich Vorstand, Jugendgruppe und Mitglieder bei den Spendern.

PR
Foto: Niko Meyer

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige