Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unfall mit drei Leichtverletzten

HAMBÜHREN. Am Sonntagnachmittag gegen 16.25 Uhr übersah ein 25 Jahre alter Seat-Fahrer auf dem Bruchweg beim Überqueren der Landesstraße 310 einen von rechts kommenden PKW VW, der in Richtung Celle unterwegs war. Trotz sofort eingeleitetem Bremsmanöver des 20-Jährigen VW-Fahrers kollidierten die beiden PKW im Kreuzungsbereich.

Der Fahrer des VW, seine 16-jährige Beifahrerin sowie der Unfallverursacher erlitten leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der
Unfallaufnahme war die L 310 kurzfristig voll gesperrt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: