Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Wieder Tickets für die Schmidt Show

  • Bergen

BERGEN. Für die Schmidt Show on Tour mit Elke Winter am Sonntag, den 16. Februar 2020 im Stadthaus Bergen, konnten noch ein paar Tickets auf den Markt gebracht werden. Eigentlich war die Show bereits vor Weihnachten 2019 ausverkauft. Doch eine Umplatzierung der Technik hat es dem Kulturkreis Bergen erlaubt, die hinteren vier Sitzreihen in der Saalbestuhlung freizugeben.

Durch die große Nachfrage bittet der Kulturkreis diejenigen Kundinnen und Kunden, die für die Schmidt Show ihre Plätze lediglich vorreserviert haben, ihre Tickets bis Ende Januar abzuholen (gilt nicht für Reservierungen mit Gutschein). Die Tickets sind erhältlich bei: Scheiba,Bahnhofstr. 23 in Bergen oder im Ticket-Shop der Celleschen Zeitung, Bahnhofstr. 1 in Celle.

PR
Foto: Ingo Boelter

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: