Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kein Weihnachtsmarkt am Schützenhaus in Hambühren

HAMBÜHREN. Wie schon viele Veranstalter vorher, so muss auch der Schützenverein Hambühren schweren Herzens seinen traditionellen Weihnachtsmarkt 2020 wegen der Corona – Pandemie absagen.

Nach langer Überlegung und Hoffnung, dass doch wenigstens der Weihnachtsmarkt in Hambühren vor dem Schützenhaus noch stattfinden kann, musste der Vorstand des Schützenvereins Hambühren jetzt leider die langen Planungen beenden und den Weihnachtsmarkt 2020 absagen. Die Sicherheit für die Gesundheit der vielen Besucher kann unter den zurzeit geltenden Regeln hinsichtlich der Eindämmung der Pandemie nicht gewährleistet werden. Das Organisationsteam und der gesamte Verein werden jetzt alle Kräfte bündeln und einen hoffentlich „Corona–freien“ Weihnachtsmarkt 2021 planen.

Hans-Jürgen Hemme
Foto: Hans-Jürgen Hemme

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige