Klassen in IGS und Ernestinum in Quarantäne
Landkreis CELLE. Das Gesundheitsamt des Landkreises Celle hat heute am späten Nachmittag (2. Oktober) jeweils eine Klasse in der IGS Celle und dem Gymnasium Ernestinum unter Quarantäne gestellt. Es handelt sich um die Klasse 11d der IGS und die Klasse 10 LF 2 im Ernestinum. In beiden Klassen war jeweils ein Schulkind positiv auf das… Weiterlesen: Klassen in IGS und Ernestinum in Quarantäne




