Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Polizei sucht Zeugen nach versuchtem Tötungsdelikt

CELLE. In den Abendstunden des 28.09.2020 zwischen 19:00 Uhr und 20:15 Uhr ist es zu einem versuchten Tötungsdelikt im Bereich des Verbindungsweges „Waldweg“ Ecke „Im Schmaul“ in 29221 Celle gekommen. Im Zusammenhang mit vorgenannter Tat werden zwei mutmaßliche Zeugen gesucht, die innerhalb des oben genannten Zeitraumes auf einer Parkbank innerhalb des zuvor genannten Verbindungsweges „Waldweg“ Ecke „Im Schmaul“ gesessen haben.

Bei den Zeugen soll es sich um eine Frau und einen Mann mit einem Hund gehandelt haben. Zuvor genanntes Pärchen sei von dem männlichen Opfer, der hier aufgeführten Tat, nach einem flüchtigen Radfahrer gefragt worden. Weiterhin sei durch das Paar sofortige Hilfe durch einen Anruf bei der Rettungsleitstelle angeboten worden. Das Paar wird gebeten sich umgehend bei der hiesigen Polizeiinspektion Celle unter 05141- 2770 oder 05141-277400 zu melden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: