Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mit Garten und Glasfaser – Einladung zum Tag der offenen Tür im Quartier Flieder

  • Bergen

BERGEN. In Bergen sollen die ersten Wohnungen mit High-Speed-Internet in die Vermietung gehen. Die CESA GROUP hat einen Teil ihrer Mietwohnungen modernisiert, hochwertig ausgestattet und an das schnelle Glasfasernetz angebunden. Auch die Außenanlagen des Wohnquartiers, das ehemals von britischen Soldaten und ihren Familien bewohnt war, wurden neugestaltet. Zum Beispiel wurden Gärten für die Mieter hergestellt. Neue Spielflächen für Kinder werden derzeit geschaffen.

Die CESA GROUP zum Tag der offenen Tür: Am Samstag, den 17. Oktober 2020 von 11 bis 16 Uhr in der Fliederstraße 12 in Bergen (Celle)

Die Wohnungen mit einer Größe von ca. 98 m² verfügen über großzügige Wohnküchen, Balkone und neu ausgestattete Bäder. Das Angebot soll sich an Familien mit Kindern richten, aber auch an kreative Wohngemeinschafen oder Pendler, die im Raum Hannover und Hamburg arbeiten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige