Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zulassungsstelle ab Montag im eingeschränkten Betrieb – Mitarbeitende Person positiv auf SARS-CoV-2 getestet

Landkreis CELLE. Die Zulassungsstelle des Landkreises Celle hat ab Montag, 26.10., vorerst eingeschränkten Betrieb. Grund dafür ist eine positiv auf das Corona-Virus getestete Person, die zu weiteren Mitarbeitenden Kontakt hatte.

Es befinden sich einige Mitarbeitende deshalb in Quarantäne und werden vom Gesundheitsamt als Kategorie I Kontaktpersonen eingestuft. Diese sind bereits informiert. Auf Grund der daraus resultieren Personalsituation ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Der Landkreis Celle ist bemüht, diese durch zusätzliche Maßnahmen so kurz wie möglich zu halten.

Für Kunden, die in der vergangenen Woche bei der Zulassungsstelle waren, besteht keine Infektionsgefahr, da die Sicherheitsabstände eingehalten wurden und der Zeitraum für eine mögliche Übertragung des Corona-Virus zu kurz war.

lkc

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige