Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Feuerwehreinsatz wegen beschädigter Gasleitung

WARDBÖHMEN. Heute um 12:11 Uhr wurden die Feuerwehren Wardböhmen, Bleckmar und Bergen zu einer beschädigten Gasleitung in die Alte Poststraße in Wardböhmen alarmiert. Bei Erdarbeiten wurde die Zuleitung zu einem an der Bundesstraße 3 liegenden Wohnhauses beschädigt, sodass Gas ungehindert austreten konnte.

Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und sperrte zeitweise die Bundesstraße 3 voll. Nachdem der örtliche Energieversorger die Leckage abgedichtet hat, wurde das angrenzende Wohnhaus auf gesundheitsschädliche Gase untersucht und anschließend für die Bewohner wieder freigegeben.

Theo Gehnke
Foto: Feuerwehr Wardböhmen

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: