Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Altpapiersammlung und Vierjahreszeiten-Wanderung

HERMANNSBURG. Der TuS Hermannsburg stellt seine Altpapiersammlung ein, bis die derzeit gültigen Corona-Maßnahmen wieder gelockert werden. Kontakte sollten so weit wie möglich verringert werden, der Verein möchte deshalb seine ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer nicht den vermeidbaren Kontakten am Papier-Container aussetzen. Der Neubeginn der Sammelaktion wird über Presse und soziale Medien bekannt gegeben.

In der letzten Woche wurde die nächste Vierjahreszeiten-Wanderung für den 08. November angekündigt. Die Wanderung muss unter den gegebenen Bedingungen ebenfalls abgesagt werden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige