Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

MediCare feiert 15 Jahre Seniorenresidenz „Gutshof Bostel“.

  • Celle

CELLE. Vor 15 Jahren, am 01.11.2005 eröffnete die Seniorenresidenz „Gutshof Bostel“ in Celle ihre Türen. Die Seniorenresidenz Gutshof Bostel liegt im idyllischen Bostel inmitten einer wunderschönen Landschaft mit Wiesen und Feldern direkt vor der Haustür. Der Gutshof Bostel macht seinem Namen mit dem vollrestaurierten Haupthaus eines ehemaligen Hofes alle Ehre.

Integriert wurde der modern sanierte Hof in einen hochwertigen Neubau. Die dadurch entstandene u-förmige Architektur der Seniorenresidenz umschließt eine idyllische Außenanlage. Von dem wunderschön angelegten Bauerngarten mit vielen Blumen und alten Bäumen haben Sie einen herrlichen Blick auf die Seniorenresidenz.

Seit 15 Jahren steht die Seniorenresidenz für die Betreuung und Pflege für die Bewohner zur Verfügung. Dabei besticht die Residenz auch durch ihre familiäre Atmosphäre. „Unsere oberste Maxime ist es, unsere Seniorenresidenz gemeinsam mit den Bewohnern jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit zu verwandeln, denn wo das Herz wohnt, sind wir zuhause. Wir danken allen, die seit so vielen Jahren dazu beigetragen haben, dass der Gutshof Bostel ein zu Hause für viele geworden ist. Vor allem gilt der Dank allen Mitarbeitern, die täglich Ihr Bestes zum Wohle der Bewohner geben“ freut sich Einrichtungsleitung Stefanie Schwarz-Mummert.

„Auf eine große Jubiläumsfeier müssen wir aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen leider verzichten. Wir hoffen jedoch, dies im nächsten Jahr nachholen und mit der Gemeinde feiern zu können“, erklärte Stefanie Schwarz-Mummert. Ganz auf das Feiern wollte man aber dennoch nicht verzichten. Für die Bewohner wurde ein kleines Fest veranstaltet. Der Stimmung war ausgelassen und gut, dafür sorgte auch die stimmungsvolle Musik, die zum Mitsingen und Tanzen einlud. Gemütlich beisammen sitzen geht ja schließlich auch mit Abstand.

PR
Foto: MediCare

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige