Anzeige

Beratung ohne Wartezeit – Service-Center der IKK classic in Celle bleibt für Kunden mit Termin geöffnet

CELLE. Persönliche Beratungen sind bei der IKK classic in Celle auch während der aktuellen Corona-Kontaktbeschränkungen möglich. Damit es nicht zu unnötigen Wartezeiten für Ratsuchende kommt, bietet die Krankenkasse Besuchern die Möglichkeit, ihren Wunschtermin mit den Kundenberatern zu wählen. „Wer uns in unserem Service-Center in der Wehlstraße 33 besuchen möchte, kann bequem über unsere Website ikk-classic.de einen Termin festlegen und dabei Tag und Uhrzeit auswählen“, erklärt Regionalgeschäftsführer Markus Schrader.

„Im Anschluss senden wir per E-Mail eine Terminbestätigung zu, die auch direkt in den eigenen Online-Kalender übernommen werden kann.“ Wer den Online-Service nicht nutzen möchte, kann seinen Termin telefonisch unter 05141 92850 vereinbaren. Spontane Besuche im Service-Center sind aktuell nicht möglich.

„Wir sind auch in dieser schwierigen Zeit für unsere Kunden da, aber wir wollen auch Sicherheit garantieren und müssen deshalb die maximal zulässige Besucherzahl im Auge behalten“, erklärt der IKK classic-Regionalgeschäftsführer die vorrübergehende Beschränkung. „Außerdem bitten wir auch um Verständnis, dass Kunden mit Erkältungssymptomen aktuell von uns nur telefonisch beraten werden können.“

PR





Informationen zum Artikel:
Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung dieser Seite kostenfrei ist. Daher blenden wir Werbung ein und auch Serviceartikel können externe Verlinkungen enthalten. Sie erkennen Sie an der Kategorie "Service".



Anzeige


Anzeige