Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Celler Weihnachtsstadt“ – Wochenmarkt zieht um

  • Celle

CELLE. In diesem Jahr ist zwar manches anders, trotzdem sollen die Cellerinnen und Celler auch in Zeiten von Corona nicht auf festliche Stimmung verzichten müssen. In der „Celler Weihnachtsstadt“ präsentieren verschiedene Standbetreiber Kulinarik bis Kunsthandwerk in leuchtendem Ambiente. Die Stände werden dabei strategisch so verteilt, dass die Sicherheits- und Hygienevorschriften erfüllt werden können. Dazu braucht es Freiflächen wie die der Stechbahn, aber auch der Große und der Kleine Plan sowie die Zöllnerstraße werden in das Konzept einbezogen.

Deshalb wird der Wochenmarkt von Sonnabend, 28. November, bis voraussichtlich Sonnabend, 2. Januar, in der Straße „Markt“ sowie in der Schuhstraße und auf dem Brandplatz stattfinden. Aufgrund der dynamischen Entwicklung der Corona-Pandemie können sich gegebenenfalls noch Änderungen ergeben.

Schuhstraße gesperrt:
An Markttagen sind dann sowohl die Straße „Markt“ als auch die Schuhstraße in der Zeit von 4 bis 15 Uhr für den gesamten Verkehr, das heißt auch für Lieferfahrzeuge, gesperrt. Allein Rettungsfahrzeuge können passieren. Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass dann in den genannten Straßen auch nicht geparkt werden kann.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige