Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

FDP fordert bessere Regelung für den Wochenmarkt rund um den Weihnachtsmarkt

  • Celle

CELLE. „Bereits im Frühjahr wurde die Stadt Celle zusammen mit der CTM von der FDP Celle aufgefordert, das Gespräch mit den Marktbeschickern zu suchen, um eine einvernehmliche Lösung bezüglich der Standflächen rund um den Weihnachtsmarkt zu finden. Nachdem dieser bedauerlicherweise abgesagt wurde, sind wir davon ausgegangen, dass in diesem Jahr nichts weiter stattfindet und somit auch keine Verlagerung einzelner Stände vorgenommen wird, die immer mit erheblichen Umsatzeinbußen verbunden sind“, so Björn Espe, Vorsitzender der Celler FDP.

Espe weiter: „Erst aus der lokalen Presse war zu entnehmen, dass die Stadt Celle stattdessen eine eigene Planung für die Stechbahn und andere Flächen vorgenommen hat, die nun doch wieder dazu führt, dass einzelne Marktbeschicker weichen müssen. Hinsichtlich der aktuellen Corona Situation in unserer Stadt und im Interesse unseres Wochenmarktes fordern wir die Stadt Celle dazu auf, diese Pläne zu überdenken und in diesem Jahr keine Veränderung der Stände vorzunehmen.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige