Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Nachhaltige Hilfe vom Kaufladen

  • Celle

CELLE. Zum wiederholten Mal förderte dieser Tage der Verein „mit-Wirkung“ die Arbeit des Onkologischen Forums mit einer vierstelligen Summe. „Mit-Wirkung“ betreibt in Celle gemeinnützige Second-Hand-Läden wie das Neufundland und den Kaufladen. Trotz der Corona-Krise sind dieses Läden zu den gewohnten Öffnungszeiten für ihre Kunden da. Dort finden sie ein umfangreiches Angebot gut erhaltener Ware zu erschwinglichen Preisen für alle Menschen.

Alles, was verkauft wird, wurde von Bürgerinnen und Bürgern gespendet. Die erwirtschafteten Überschüsse kommen sozialen Projekten zugute. Für die symbolische Übergabe der Spende trafen sich gestern die Leiterin Beate Hörnemann (links) und weitere ehrenamtliche Mitarbeiterinnen mit der Geschäftsführerin des Onkologischen Forums, Liane von Hoff (2.v.l.), vor dem Kaufladen in der Blumlage.

PR
Foto: Fritz Gleiß

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige