Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Veränderung in der Geschäftsführung der Volksbank eG Südheide – Isenhagener Land – Altmark

  • Celle

CELLE. Im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat legt das Vorstandsmitglied Markus Creydt aus persönlichen Gründen zum 30.11.2020 sein Vorstandsamt nieder und scheidet mit diesem Tage aus dem Vorstand der Volksbank eG Südheide – Isenhagener Land – Altmark aus. Der Aufsichtsrat respektiert diesen Entschluss.

Herr Creydt hat sich in den Jahren seiner Tätigkeit für die Volksbank Wittingen – Klötze eG und nach der Fusion für die Volksbank eG Südheide – Isenhagener Land – Altmark den Mitgliedern und den Kunden mit großem Engagement gewidmet. Der Aufsichtsrat bedankt sich bei Herrn Creydt für seine erfolgreiche Tätigkeit und wünscht ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige