Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Katharina Ebeling ist die Bürgermeisterkandidatin des CDU Gemeindeverbandes Südheide

SÜDHEIDE.  Wie die CDU in ihrer Pressemitteilung berichtet, ist sie bei der unter Corona konformen Mitgliederversammlung am Mittwoch nominiert worden. Einstimmig stellten sich die Mitglieder der CDU in geheimer Wahl hinter die 47-jährige Kommunalbeamtin aus Baven. Ihr 1990, noch in der Gemeinde Hermannsburg, beginnende berufliche Werdegang, brachte sie mit der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten im Rathaus Hermannsburg über die Verwaltungsfachwirtin hin zur Leiterin des Fachbereiches Bauen, Planen und Entwicklung in der Gemeinde Südheide.

Katharina Ebeling engagiert sich ehrenamtlich im Kirchenvorstand der Kleinen Kreuzkirche und ist seit 2017 Verbandsvorsteherin des Unterhaltungsverbandes Örtze. Mit ihrer Rede bewarb sie sich im Bürgerhaus der Gemeinde Südheide in Unterlüß um die Kandidatur. „Ich möchte künftig zum Wohle der Gemeinde Südheide an entscheidender Stelle wirken und Verantwortung übernehmen.

Die nach nun jahrelanger Mitwirkung gesammelten Erfahrungen und das erfolgreiche Umsetzen verschiedenster großer Projekte aus der Verwaltung, mein persönliches Engagement und meine Freude an der Arbeit, meine absolute Zuverlässigkeit und ein realistisches Handeln bringe ich als gute Voraussetzungen mit“, sagte sie. Ihre politischen Ziele erläuterte Sie im weiteren Verlauf der Veranstaltung ausführlich.

Mit ihr gemeinsam soll die Gemeinde Südheide fortentwickelt werden.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige